Party Ticket für OSK19.0 zur dmexco gewinnen

Ticket zur OSK zur dmexco 2013

Das Beste an der dmexco – die Partys!

Für mich liegt Köln sehr nahe und ich bin gerne dort. Ich muss allerdings sagen, dass mir die dmexco selbst seit Jahren nicht mehr interesssant erscheint. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich da soll, außer den ein oder anderen alten Bekannten zu treffen. Dies kann man aber sehr viel besser bei den beiden inoffiziellen dmexco Partys – dem OMClub und der Party vom OSK.
Auf der Party des OSK zur dmexco 2013 ist auch der SEO Day mit seiner Lounge vertreten. Ich finde den SEO Day von Fabian Rossbacher und seinem Team sehr klasse und werde diese Jahr auch zum drittem Mal vor Ort sein. Die Party des OSK findet am 18.09.2013 ab 18 Uhr in der Wolkenburg in Köln statt. Ich freue mich in diesem Jahr auf der Party des OSK zu sein.

Get your Ticket!

Ich kann hier ein Ticket zur OSK abgeben und würde das gerne an denjenigen abgeben, der in den Kommentaren zu diesem Artikel am sympathischsten erklärt, warum genau er/sie genau dieses Ticket dringend braucht.

Bildquelle: OSK

4 Kommentare

  1. Christian | 05. September 2013 um 13:12 »

    Lieber Axel ..

    Ich würde gern mit dir ein kühles Getränk nehmen. Vielleicht schaffen wir es vorher noch zusammen essen zu gehen. Dann würde ich mir sehr gern eure Urlaubsbilder anschauen ;)

    Ich freu mich!

    Gruß Christian

  2. Martin | 05. September 2013 um 15:33 »

    Also ich kenne Dich nicht, und auch guck ich mir nicht so gerne Urlaubsbilder von Fremden an, aber ich würde gerne ein paar Freunde von mir auf der Party treffen, die ich schon sehr lange nicht gesehen habe. Und ich glaube, dass diese Party die perfekte Gelegenheit wäre, um einfach mal wieder ein super Zeit zusammen zu haben.
    Und wenn das so wenig Kommentare bleiben, und weil ich nicht glaub, dass wir uns da treffen, sag ich schon mal danke für die Karte, auch im Namen der Freunde!
    Gruss,
    Martin

  3. Seo Day Lounge auf dem OSK19.0 zur dmexco 2013 SEO DAY Die Konferenz für Suchmaschinenoptimierung in Deutschland | 05. September 2013 um 17:30 »

    [...] 1. Radio4seo 2. seo.de 3. Pascal Landau (Gewinnspiel gestartet) 4. Ranking Check 5. seokratie (Gewinnspiel gestartet) 6. Christian Süllhofer (Gewinnspiel gestartet) 7. Björn Tantau 8. Inhouse SEO 9. Nerdhub 10. Startplatz (Gewinnspiel gestartet) 11. Felix Beilharz 12. Seedking 13. Mario Jung (gestartet) 14. Sascha Schilling 15. http://www.venturetv.de (gestartet) 16.fusepro.de 17. http://www.netzninjas.de 18. lexat.org 19. http://www.pp-network.de 20. http://www.rockit-internet.de 21. Jens Altmann 22. linkbird.de 23. seowoman (gestartet) 24. Malte landwehr (gestartet) 25. Martin Mißfeld (startet) 26. Manfred Gottschling (gestartet) 27. Axel (gestartet) [...]

  4. Stefanie | 05. September 2013 um 20:25 »

    Weil mein Arbeitgeber mir das Ticket nicht bezahlen will :-) Obwohl ich doch so gerne zur dmexco-Party gehen möchte… :-) Leider ist durch einen Umzug und die Kastration des Hundes diesen Monat keine Kohle mehr übrig, um mir ein Ticket zu kaufen…und nun?

Kommentar schreiben