Online geht’s den Bach runter

Online geht's den Bach runter

Der SEO Stammtisch Ruhrgebiet paddelt und grillt

Am 07.09.2013 treffen sich die Online Marketer aus dem Ruhrgebiet zum jährlichen Sommerfest. Diesmal haben wir uns unter dem Motto “Online geht’s den Bach runter” eine aktive Variante überlegt. Wer will, kann sich die Party am Abend erst verdienen: indem wir per 4er Kanus vom Kemnader See über die Ruhr nach Bochum Dahlhausen zur Party Location rudern.
Das Ganze wird natürlich locker und entspannt angegangen – das haben wir uns zumindest fest vorgenommen. Gegen spontanes Wettpaddeln wird jedes Kanu mit der ein oder anderen Palette Bier bestückt.
Wer nicht paddeln möchte kann natürlich auch direkt zur Party kommen. Grillgut – auch für Veganer und Vegetarier – und Getränke sind schon bestellt und werden erwartungsgemäß aufgegessen und ausgetrunken werden. Wir haben uns bewusst gegen ein Sponsoring entschieden und so sammeln wir der Einfachheit halber (sehr moderate) Teilnahmegebühren ein. Im kommenden Jahr würden wir unser Grill-Event vielleicht gerne größer aufziehen und das Ganze etwas professionalisieren. Als Sponsor wäre natürlich GrillKonzept ideal, zumal die quasi um die Ecke beheimatet sind.
Wir gehen von gutem Wetter, klasse Leuten, leckerem BBQ und einer fetten Party aus.
Näheres findet man auf Facebook und Xing.

Kommentar schreiben